Wie findet ihr das Abschlusskleid (10.Klasse)?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es ehrlich gesagt nicht so schön. Das Band in der Mitte und der Schnitt gefallen mir nicht so wirklich.

Es ist auch nicht so ganz meine Farbe, aber man könnte es noch in Szene setzen.

Ich würde statt dem Band einen dicken weißen Gürtel (oder dickes weißes Band 😉) nehmen, das wäre dann etwas mehr Eyecatcher, etwas nobler, etwas straighter, meiner Meinung nach. Einen Gürtel, der sonst weiß ist und vorne in der Mitte eine dunkle Gürtelschnalle hat, würde ich nehmen, dazu weiße Schuhe. Dann hättest du auch noch eine schöne Farbkombi.

Eine Kette wäre auch nicht übel.

Aber natürlich ist das alles deine Entscheidung, ich will dich nicht verunsichern, das war nur meine Meinung, wie ich es gemacht hätte. 😀

Also ich finde das Kleid eigentlich ganz süß! Nur noch passende Schuhe und gestylte Haare und dann wäre es eigentlich ganz gut!😊

Sehr schön :) mit passender Frisur und 2 gleichen Socken bestimmt toll!

Hey(: Ja es sieht Ziemlich schick aus.(; Ich würde da trunter eine strumpfhose und vlt balarinas empfhelen.

Wilhelm227  11.06.2020, 00:06

Ich find's auch schick.

Also ich würde dieses Kleid nicht tragen aber wenn es dir gefällt dann ist ja alles gut!^^