Abschlusskleid 10. Klasse?

7 Antworten

Auf jeden Fall!

Lass dich bloß nicht von Begriffen wie "overdressed" oder "underdressed" beeinflussen, zieh an was dir gefällt, dann passt das schon ✨ (alles andere sind ja sowieso subjektive Rahmen Bedingungen, die nicht gleich richtig sind, nur weil die größte Maße sie vielleicht vertritt. Ich bin beispielsweise immer "overdressed" wenn es nach Aussage anderer Menschen geht aber das ist ja deren Interpretation, nicht meine)

Ich finde das sieht gut aus. Die Farbe finde ich etwas altmodisch für eine 16-Jährige, aber sonst ganz ok.

Das Kleid ist sehr schön, und es ist für einen besonderen Anlass. Diesen Tag hast du nur 1Mal in deinem Leben und deshalb ist es nicht overdressed. Alles Gute für dich. 👍😎

Sehr schönes Kleid

Auf jeden Fall sieht doch gut aus