Wie findet ihr das?

5 Antworten

Das finde ich total nett von dir. Da wird sie sich sicher sehr darüber freuen.

Bei den heutigen frechen Schülern schadet es nicht einem Lehrer auch einen kleinen Motivations Schub zu geben in Form eines Briefes. Überarbeitete ihn Grammatikalisch noch etwas und dann geht's ans abgeben, grins, bibber bibber

Nutzer047
Beitragsersteller

Von 1-10, wie gut findest du meinen Brief?

Der Brief ist ganz nett, aber würde es noch vorher korrigieren lassen und vielleicht könnet man eine persönliche Erfahrungen einfließen lassen z.b. zu einem bestimmtem Thema, was einem besonders gefallen hat.

unweiss  04.07.2024, 06:51

Jup sehe ich auch so

Also ich fänds mies peinlich einem Lehrer sowas zu schreiben, selbst wenn ich ihn gut finde. Aber wenn du das Bedürfnis hast dann mach es.

Viele Rechtschreibfehler und viel Geschleime.