Wie findet ihr das?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach nur schlimm. An meiner Schule gibt es viele, die behaupten, Vapes seien gar gesund. Volksverblödung pur...aber die werden früh genug merken, was sie davon haben....

Bei mir nicht, aber das bedeutet trotzdem nicht, dass ich es gutheiße. Im Gegenteil, ich finde das sogar sehr schlimm.

Finde ich furchtbar und möchte am liebsten jedem Minderjährigen diese Dinger wegnehmen und links und rechts eine Schelle verpassen.

Ich finde das total krank.

Besonders die Eltern, die sowas ja eigentlich schon mitbekommen aber irgendwie nichts dagegen tun und die fehlende Aufklärung, wie ungesund vapen ist.

Rauchen ist damit aus irgendeinem Grund wieder ‚cool‘ geworden und auch bei älteren wird man quasi ausgeschlossen, wenn man nicht mitmacht. Total krank wer denkt es wäre cool, sich seine Lunge zu zerstören.

Ja bei uns gefühlt jeder 2. hat eine Vape, aber da es diesen komischen Trend gibt sich die Dinger in den Po zu stecken, waren 2 Jungs aus der 6. Klasse auf Toilette und haben versucht sich die in den Po zu schieben.

Laut Erzählungen haben die beiden Jungs es auch geschafft, wurden aber leider erwischt da man in der Pause auf Toilette etwas komische Geräusche gehört hat😂

Dalya82  18.02.2024, 22:20

Baaah

NicoNRW  24.02.2024, 16:10

omg, was ist da los?