Was gegen Übelkeit bei busfahrten?

2 Antworten

Helfen gar keine Kaugummis bei dir? Also mir helfen immer die Reise Kaugummis namens Superpep (musst du halt etwas vor der Reise schon kauen, damit sie quasi gleich im Bus wirken).
Andere Möglichkeiten wären noch:

  • Alacritua Brille gegen Reisekrankheit (hab ich noch nie probiert, soll aber helfen)
  • Reisetabletten von Ratiopharm
  • Reisetbaletten 1A Pharma
  • Reisetabletten Stada
  • Akupunktur

Aus Erfahrung heraus, helfen mir aber superpeps am besten. Gegen jegliche Übelkeit.

Das wäre jetzt alles, was mir auf die Schnelle einfällt. Ein weiterer Vorschlag, den ich noch hätte, wäre vielleicht mal beim Heilpraktiker vorbei zu schauen. Vielleicht kann der dir ja helfen, aber das ist immer so ein eigen Ding, ob man Heilpraktiker mag und denen glaubt, oder nicht. Bei Fragen melde dich

LG

Fratzengulasch
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Dann werde ich es mal mit den superpeps probieren.

Lg

Anonym245774  11.01.2023, 21:40
@Fratzengulasch

Klar bitte! Ich hoffe, ich kann dir helfen! Denn Reiseübelkeit ist total schlimm. Gerade in Bussen! Viel Glück und ganz viel Spaß!

Morgenmuffl  11.01.2023, 21:44
@Fratzengulasch

Die helfen mir auch immer total super! Ohne mache ich fast gar keine längeren Auto-/Busfahrten mehr! Viel Erfolg!

Ganz vorne sitzen, da ist es nicht so schlimm. Es gibt ausserdem Pillen für solche Fälle (Reisekrankheit) in der Apotheke.

Fratzengulasch
Beitragsersteller

Danke, das Problem ist nur dass die Trainer ja vorne sitzen und ich nicht alleine 6 Stunden lang bei denen sitzen möchte :(

Fratzengulasch
Beitragsersteller
@Sugass

Ja stimmt, danke. Dann werde ich wohl über meinen Schatten springen müssen:/