Wie findet ihr das.....?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mega schön und würde ich auch machen. Aber anderer Schmuck und Farben

Zu viel, würde ich weder selbst tun noch empfehlen. Weniger ist mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Nee finde ich absolut zu viel

einer ist schön, zwei manchmal auch, danach wird es mir zu viel

gb200  29.12.2023, 10:41

"Das Leben ist viel zu kurz um nur zwei Ohrringe zu tragen!" ( persönliches Zitat von mir)

Boah Liebe es es ist nicht zu viel für mich wäre es perfekt wunderschön😍

Im allgemeinen gesehen gibt es für die Menge an Schmuck keine Grenzen nach oben, sofern man den Drang verspürt, auffallen zu wollen. Mir als Mann geht es ebenso, nur habe ich je Ohr nur drei Löcher und die sind immer mit Ringen wie Creolen, Hänger mit Perlen und Stecker gefüllt.

gb200  02.01.2024, 11:39

Wenn ich an meine Silvesterfete in einem Lokal mit etwa 300 Leuten zurückdenke, dann fiel mir auf, dass (gefühlt) alle Frauen Ohrringe trugen und davon etwa 10% (auch gefühlt!) gleich mehrere Ringe pro Ohr und vielleicht 5% der Damen so ähnlich viele wie auf dem Foto hatten. Daher erlaube ich mir, zu sagen, dass das wirklich ein Trend ist.

gertrudeZ  02.01.2024, 23:03
@gb200

Sehe ich auch so, dass heutzutage alle Frauen (zumindest jene, die auf sich halten!) Ohrringe tragen, nur die etwas jüngeren haben meist die Ohren mehrfach voll. Bei den Männern sieht es sparsam aus, jedoch wünschen sich viele Ohrringe, getrauen sich aber nicht.