Wieso tragen so viele Frauen Fake Schmuck?

Und geben nicht zu, dass dieser nicht echt sei

9 Antworten

  1. Sie können es sich nicht leisten, teueren Schmuck zu tragen
  2. Sie haben bei teuerem Schmuck zuviel Angst, diesen zu verlieren und tragen diesen deshalb nur zu besonderen Anlässen
  3. Er gefällt ihnen einfach

Schmuck besteht meist aus Gold oder Silber und ist mit Edel- oder Strasssteinen bestückt.

Fake-Schmuck besteht nicht aus diesen teuren Materialien und ist daher günster.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Ich wage zu bezweifeln, dass SO VIELE Frauen das machen.

Und einige wissen es sicher auch nicht besser.

Die meisten werden schon Echtsilber tragen und viele eben auch Gold.

Weil Schmuck teuer ist und sich viele eben nur billigen Schuck leisten können. "Billiger" Schmuck kann auch sehr schön sein.

LG

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, aus dem Frauen fake Designer Handtaschen tragen und sagen die wären original.