Kann und darf ein Junge ein Mädchen als Biene und Schnecke bezeichnen und mag sie das?

9 Antworten

Sie fand eher das Wort "süß" gut, denke ich,

Aber wenn es ihr gefällt, nenn sie doch weiter so.

Ich würde es hassen, wenn mich ein Junge "Schnecke" nennen würde Biene find ich nicht ganz so schlimm, weil meine Freunde mich manchmal auch so nennen aber Schnecke find ich ein wenig merkwürdig...

Haha ich denke es kommt darauf an, in welcher Situation du sowas sagst. Ich finde es irgendwie süss. Am besten fragst du aber deine Freundin selbst, wie sie das findet, denn jeder findet das anders "toll". Xoxo

also ich bin ein Mädchen und ich hasse wenn man mich Biene oder Schnecke nennt aber es kommt ganz allein auf die Person an ob es ihr gefällt oder nicht

NEIN ! DAS IST EINFACH NUR BÄÄH. also wenn mein freund mich so nennen würde dann würd ich mich egelhaft fühlen lass das lieber !! aber das ist meine meinung ob deine freundin das anders findet ka