Wie findet ihr Daryl Dixon?

5 Antworten

Mir gefiel er schon immer vorallem, da ich den Schauspieler schon aus anderen Filmen kannt und ihn da auch schon toll fand. Mit längeren Haaren finde ich das er besser aussieht, weil sie ihm gut stehen und es ihm das gewisse etwas verleihen. Vom Charakter ist er anfangs eher ruhig und braucht seine Zeit bis er einen vertraut aber sobald man sein Vertrauen hat, kann man sich auf ihn verlassen und er steht loyal hinter einem.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Als Charakter fand und finde ich ihn schon immer sehr gut.

Vom Aussehen her finde ich ihn ab Staffel 4 gut, da ich finde, dass ihm lange Haare besser stehen.

Finde ihn cool 😎

Vom Aussehen unangenehm. Er sieht aus, als würde er stinken.

Lena17298
Beitragsersteller

So würde jeder aussehen während einer Zombieapokalypse

IngaSwenson  01.01.2023, 19:59
@Lena17298

Andere überleben auch.. Carol hatte ihn sogar mal aufgefordert zu duschen. Das muss in einer der ersten Alexandria-Staffeln gewesen sein.