Wie findet ihr Crunchyroll?

Sehr gut , weil 29%
Gut ,weil 26%
Geht so ,weil 26%
Schlecht , weil 16%
Spitze , unschlagbar Gut 😍, weil 3%

31 Stimmen

8 Antworten

Geht so ,weil

Es gibt nur noch wenige Animes die man ohne Abo schauen kann. Bevor Crunchyroll Wakanim übernommen hat, gab es noch deutlich mehr.

Aber ich finde es gut, dass man auch Synchros dort schauen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue regelmäßig Anime / lese Mangas

zLoveZeyrox
Beitragsersteller

Ich meine vom kostenpflichtigen Abonnement .Wie du die Auswahl , Serien , (vom kostenpflichtigen Abonnement findest )

ChikaChika  24.01.2023, 13:56
@zLoveZeyrox

Ok das hat deine Frage aber nicht ausgesagt.

Das Angebot ist eigentlich ganz gut, und es wird ja auch stetig erweitert. Aber vieles interessiert mich auch nicht besonders und viele Animes die ich schauen möchte, gibt es nicht

Aber das Angebot bringt mir sowieso nichts, da ich kein Abo besitze.

Schlecht , weil

Mittlerweile immer schlechter. Mochte es früher richtig, weil es die Animes halt komplett gab, in allen möglichen Synchros und Untertiteln und man halt nur ne Woche auf ne neue Folge warten musste.

Mittlerweile benutze ich es aber nicht mehr, weil ich fast keine Animes mehr finde, die man noch ohne Premium schauen kann. Ja klar, die App soll ja auch nicht pleite gehen, aber das nimmt mir, als jemand, deren Eltern mir kein Abo bezahlen würden, den Spaß an der Sache. Und wozu sich ewig ärgern, wenn man das gleiche auch auf anderen Seiten kostenlos findet...

zLoveZeyrox
Beitragsersteller

Klar , aber illegal zuschauen und erwischt werden wird teurer sein als ein Abo ^^

Und ich meine wenn man das Abo hätte wie man es so findet

Saikawa4645  24.01.2023, 22:58
@zLoveZeyrox

1. Wer soll mich denn erwischen? Im schlimmsten Fall wird die Seite geschlossen und dann ist eh vorbei

2. Das hast du aber nicht in die Frage mit rein geschrieben

Geht so ,weil

Es wird halt nicht eindeutig klar gemacht was ne de synchro hat oder nicht. Ich habe auch eigentlich nie Lust extra Seiten zu öffnen wo man das nachschlagen kann.

DayBreaker231  23.01.2023, 19:40

Das ist eig. gar nicht so schwer. Sobald du die entsprechende Serie ausgewählt hast, steht z.B. unter dem Titel OmU (also nicht synchronisiert.)
oder OmU/Synchronisiert. (In dem Fall kann man dann unter Audio die verfügbaren Sprachen auswählen.)

MonaLisa557  23.01.2023, 20:06
@DayBreaker231

Sychronisiert kann aber auch heißen das es eine Französische Symchro gibt. Habe mich schon oft gefreut weil da Synchro stand, aber am Ende war es keine deutsche.

Sehr gut , weil

Es findet sich einfach immer wieder was neues zum Schauen. Egal ob was bekanntes oder auch mal die eine oder andere Perle die vielleicht viele runtermachen.

Und es ist bezahlbar im vergleich zu anderen Streamingdiensten.

Sehr gut , weil

die meisten Anime die mich interessieren dort zu finden sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit