Bleach Folge 167 Zeitsprung?

3 Antworten

Bleach macht ab der genannten Folge kurz Pause von der Hauptstory.

Diese Folgen sind dann Filler und außerdem wie unlogisch wäre es von Hueco Mundo dann wieder im Diesseits oder der Soul Society zu sein in Folge 168/169 ? Das ergibt doch keinen Sinn, selbst mit einem Zeitsprung ergibt das bei diesen Fillern auch kein Sinn wenn man bei der vorherigen Folge zuvor noch bei der Hauptstory war.

Schon mal einen Anime gesehen wo man jede Folge irgendwo ne andere Story zu sehen bekommt ?, also ich nicht oder kennst du einen ?!(hypothetisch gefragt)

AkayaxX
Beitragsersteller

Deswegen kam es mir ja so komisch vor es würde keinen Sinn ergeben, habe ich ja auch so geschrieben?! Die einzig logische Sache wäre wenn es normal weiter gehen würde weil Filler Folgen immer scheiße sind! Und mich zum Beispiel an der Stelle komplett verwirrt haben.

AkayaxX
Beitragsersteller

Und meistens schaue ich solche langen Animes nie, aber selbst da find ich es krass das sie 20 Folgen Abstand von der Story nehmen! Bei Fairy Tail waren es zwischen den Arcs immer 3-4 Folgen danach gings direkt weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

AkayaxX
Beitragsersteller

Ah okay verstehe also wird einfach filler Arc bis zu Folge 189 rein gebaut, das verwirrt ja komplett