Welche Frisur?

3 Antworten

Ich finde Dreadlocks sehen ganz nice aus, jedoch sind sie bisschen aufwändig zum pflegen und auch teuer. Wenn man sie dann halt auch nicht dementsprechend pflegt können sie zum sticken anfangen, und wenn du sie dann doch nicht mehr magst ist es sicher aufwendig sie wieder weg zu bekommen. Es gäbe aber noch die Möglichkeit das du sie dir einflechten lässt ich glaub das schädigt deine normalen Haare auch nicht so ( musst du mal nachschauen). Denk noch darüber nach und informier dich bissen :)

Susu607
Beitragsersteller

mach ich, danke :)

Schaut echt Super aus. Es ist selten und macht es zu etwas Besonderen.

Ich mag Dreadlocks nicht so aber jedem seins