Wie findet ihr Bilder die von einer KI erstellt wurden?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es macht definitiv Spaß damit rumzuspielen. Es nimmt aber sehr das "Wunder" aus der Kunst raus. Meine Reaktion ist eben nicht "wow wie hast du das gemalt" sondern "okay das ist halt ein KI Bild" und "cool, aber ich habe schon eine milliarde ähnliche Bilder gesehen".

Schick schick.

Ein Gallopa und ein Smettbo.

Nein, sind ja ganz nette Bilder.

Benutze sowas aber nicht, nicht mal als Wallpaper für den Desktop.

KI kann interessante und coole Dinge aber die Motive sind mir zu bunt und kitschig.

Und KI in Kunst sehe ich eh etwas zwiegespalten.

Ich finde solche Bilder nichtssagend.