Wie findet ihr bei Frauen Intimtattoo?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Geil, weil... 39%
Nicht schön, weil... 39%
Mir egal, weil 23%

9 Antworten

Nicht schön, weil...

Ich bin grundsätzlich kein Freund von Tattoos.

Frauen mit bunten, großflächigen Tattoos können sich damit nicht wirklich festlich kleiden , ohne das es gleich asi aussieht.

Und Intim-Tatoos muss ich auch nicht haben. Bei einem Mädel ist mir vor Jahren in der Leiste mal das Tattoo "Pussy de luxe" begegnet.

Es gefiel mir zwar nicht, aber sie hielt wenigstens, was sie versprach.

Geil, weil...

Sehr hübsch. Weil es optisch meist richtig HOT aussieht und nicht jeder hat.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir egal, weil

Kann gut oder schlecht aussehen. Das hängt von der Größe, der Motivwahl, dem können des Tätowierers, dem Körperbau usw. ab. Letztlich muss es nur der Frau gefallen und nicht dir.

Geil, weil...

ich trage selber ein Ganzkörpertattoo und mein gesamter Intimbereich ist daher gestochen. Ich liebe es so, will es so und kann mir mein Body anders nicht mehr vorstellen

Noviflaki  24.06.2024, 16:15

Igitt und die Tinte zirkuliert in Deinen Blutbahnen, eine tolle Vorstellung.

Mir egal, weil

kann sie machen wenn es ihr ding ist, solange es ihr gefällt alles super