Wie findet ihr aussehen?

baka2305  05.08.2021, 13:39

Wer?

Cocacola922
Beitragsersteller

KIRA KOSARIN

baka2305  06.08.2021, 15:52

Muss man die kennen?

Cocacola922
Beitragsersteller

Najaa müssen tust du garnichts!

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein hübsches Mädel, muss man schon sagen.

Ich finde sie auf dem ersten Bild am hübschesten und natürlichsten.

Die gestellten und gestylten Fotos sind too much.

Finde allerdings gut, dass sie zu ihrem Körper steht, und nicht nur ihre Schokoladenseite präsentiert, sondern auf dem letzten Bild zu ihrer Cellulite steht, das macht sympathisch, denn das ist das normale Leben.

Sie gefiele mir, - wenn sie nicht so eingebildet und affektiert rüber käme. Ihre Ausstrahlung ist für mich wie: "guuuuccck, wie unsagbar toll ich bin." -

Und in dem Alter kann man bessere Oberschenkel etc. haben.

innocentho  24.12.2021, 17:35

Bin genau deiner Meinung

schon sehr hübsch und sie sieht auch sehr sympatisch aus.

vor allem sie zeigt auch ihre cellulite. das finde ich toll, bin nämlisch extrem unsicher deswegen:(