Ist das Normal?

7 Antworten

Du hast wahrscheinlich einfach "einen crush" auf diesen fiktiven Charakter den sie spielt. Und ja es ist recht normal.

Ich denke es ist normal, da „Phoebe“ eine andere Rolle spielt, so gesagt sie ist nicht sie selbst in der Serie und du magst Phoebes Charakter und nicht Kiras.

Jolina460
Fragesteller

Ja genau

Als Schauspieler kann man als Ganz anderer Mensch dastehen ich kann das verstehen aber selber fällt mir kein Beispiel ein wo ich es hatte c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hahahah das ist völlig normal hatte das bei isabela moner aus 100 Dinge bis zur Highschool aber nur in der Serie war sie attraktiv aber im echten Leben auch naja, also völlig normal

Jolina460
Fragesteller

1-10 was würdest du Phoebe geben? Wenn du sie überhaupt kennst

Luiss213  15.09.2020, 14:39
@Jolina460

Natürlich kenne ich sie hab the thundermans fertig geschaut und würde so eine 8 geben

Alles ok, du kannst Gefühle hin haben wo du möchtest