Welcher Mann hat bei euch Frauen vom Aussehen her eine eine Chance?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kann unter 4 sein 31%
Mindestens eine 5 25%
Mindestens eine 6 25%
Mindestens eine 9 13%
Mindestens eine 7 6%
Mindestens eine 4 0%
Mindestens eine 8 0%

6 Antworten

Kann unter 4 sein

Ich bewerte die Männer nicht auf einer Skala von 0 bis 10. Das machen andere. Und deren Vorsellungen von Schönheit sind mir vollkommen egal.

Der Mann soll MIR gefallen und nicht der Masse.

Mindestens eine 5

Also oberflächlich betrachtet müsste er schon mich ansprechen damit ich überhaupt Lust hätte ihn weiter kennen zu lernen

Wenn natürlich einer kommt um mich anspricht kommt es zunächst weniger auf das aussehen vorerst an. Es muss halt passen. Interessiert er mich von dem was er von sich gibt und ich verliebe mich in den Typen ist das äußere eigentlich Nebensache

Ich reduziere Menschen nicht auf Zahlen. Wenn ich jemanden wirklich mag, ist das Aussehen nebensächlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus
Mindestens eine 6

6-8 wäre schön. Aber Aussehen ist nicht das Wichtigste.

Mindestens eine 5

Sympathie spielt ja auch eine sehr große Rolle.