Wie findet ihr Aston Martin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen vom DBX finde ich die alle toll! Schade ist nur, dass es bei AM keine Handschalteroption mehr gibt.

DerLink43
Beitragsersteller

Warum Handschaltung?

DerLink43
Beitragsersteller
@DerLink43

Welches dieser Autos passt noch zu James Bond?

llPetrolheadll  23.08.2023, 08:21
@DerLink43

Weil es mehr Spaß macht und die Karre weniger wiegt, mehr Kontrolle ermöglicht und weniger Wartung braucht (ein Automatikgetriebe (wie zb DSG) muss man alle 30.000km spülen lassen, da es sonst abraucht)

CaptainJ847  23.08.2023, 08:37
@llPetrolheadll

Genau- ich mag gerne ein direktes, sportliches fahrgefühl und ein direktes Gefühl für das Triebwerk. Und SUV oder automatik sind da ja eher das Gegenteil.

Es kommt auf den James Bond an. Wenn er wie ich ist, wäre das Auto zu kleine um bequem zu sein. 197cm und 100 trainierte Kilo brauchen mehr Platz - wenn da ein paar Spielereine eingerbaut werden sollen umso weniger PLatz wäre da.

DerLink43
Beitragsersteller

Ob der DBX geeignet ist für James Bond?

Bin schon 2x in einem gefahren (DB12 und Superleggera). Schon nicht schlecht.

DerLink43
Beitragsersteller

Welches dieser Modelle findest du tauglich für James Bond?

Gehilfling  23.08.2023, 08:12
@DerLink43

Eigentlich alle, bis auf den DBX. Der ist nur da, weil jeder Hersteller auf diesen SUV-Wahn aufspringt...

Habe einen Aston Martin DB12. Ist schon geil.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Autos!

DerLink43
Beitragsersteller

DB12? Jetzt gibt es Kundenfahrzeuge mit gerader Nummer?