Würde euch das stören?

6 Antworten

Ob es mich stören würde, wenn jemand meine Herkunft nicht mag und mich als "eine der wenigen positiven Ausnahmen" sieht? Ja, finde ich nicht so gut. Das würde ja bedeuten, dass er Vorurteile gegen meine Familie und den Großteil meiner Freunde hat. Und generell finde ich es einfach nicht gut, wenn man Menschen über einen Kamm schert.

Wahrscheinlich meint er seine Erfahrungen damit.

Wirhouu  24.11.2023, 15:02

Wie

Ziemlich rassistisch das Vorurteil. Ein gesamtes Volk kann nicht bösartig oder schlecht sein. Und vor allem, was wäre die Ursache dafür? Sehr unrealistisch.

Nationalität hat nichts zu tun in einer Beziehung entweder ihr liebt euch oder nicht.

Natürlich.

Sowas nennt man Rassismus.