Wie findet ihr Russland?

iQhaenschenkl  01.01.2023, 13:40

Was soll diese Landkarte? Das soll doch eine unpolitische Frage sein, oder?🤪

GeneralCCCP
Beitragsersteller

Eine Landkarte steht nicht nur für Politik sondern auch für geografie

iQhaenschenkl  01.01.2023, 13:47

In den Farben der Nationalflagge?🤪 Gibt es keine geographische Karte?

GeneralCCCP
Beitragsersteller

Trotzdem

Das hat nichts mit Politik zu tun

3 Antworten

Russland reizt mich touristisch sehr, aber der hohe Aufwand fürs Visum schreckt mich etwas ab. :)

Honestly, die Bilder, die ich immer sehe, finde ich sehr schön. Wollte Russland schon immer mal besuchen. Werde ich definitiv nachholen. Ich mag nur die Sprache nicht. Hab mal versucht, autodidaktisch Russisch zu lernen, lief auch, aber die ist trotzdem nicht so meins :D

Ich finde, jedes Land wird vor allem von den Menschen geprägt, die dort leben. Russlands Frauen sind in früher Jugend oft sehr schön, aber leider nur an Geld interessiert. Die Männer wirken auf mich ein wenig wie Poser. Viel Lärm um nichts.