Wie findet ihr Dieter Bohlen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Finde ihn schlecht 68%
Finde ihn gut 32%

11 Antworten

Finde ihn schlecht

Wirkt doch recht arrogant und hat eine Art " Ich bin besser als du Ansicht" kommt jedenfalls zu rüber als ob er sich für etwas besseres hält.

Finde ihn schlecht

Ich finde ihn immer schlechter. In seinen Sendungen erreicht er immer mehr Proleten-Niveau.

Finde ihn schlecht

Verbraucht. Sowohl seine Sprüche als auch sein Gesicht sind unglaublich ausgemergelt.

Finde ihn schlecht

weil er ein Heuchler ist

Nikkom  21.01.2019, 05:19

In welcher Beziehung? Ich find eher das Gegenteil, er ist direkt und offen.

Seiichi01  21.01.2019, 05:32
@Nikkom

Meinst du diese Rolle die er auf RTL bei dsds spielt? Schau doch mal sein anderes Ich an auf Instagram

Finde ihn schlecht

Zu seinen musikalischen Zeiten mit seinem Projekt " Blue System " hat er zusammen mit Thomas Anders einige ganz gute Ohrwürmer heraus gebracht.

Ansonsten mag ich ihn nicht mit seinem heutigen TV -Schrott und seinem öffentlichen Verhalten. Privat kenne ich ihn allerdings nicht.

Daher diese, meine, Abstimmung alleinig zu seiner öffentlichen Aktivität . Hätte er sowas wie DSDS nicht öffentlich ins TV gebracht, KÖNNTE man ihn beratend aber auch durchaus wieder mögen im Musikgeschäft.

Selbst macht er ja keinen Hehl daraus, dass er musikalisch nie sonderlich bewandert war, aber aus Schiete dennoch Gold in dieser Branche machen konnte.

In seiner allgemeinen Art vermute ich aber, dass er seine Mitarbeiter und Angestellten wiederum nicht sonderlich gut behandeln und wertschätzen dürfte.