Wer waren eurer Meinung nach der/die besten DSDS Gewinner?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mehrzad Marashi, Pietro Lombardi, Luca Hänni 37%
Andere 32%
Mark Medlock, Thomas Godoj, Daniel Schuhmacher 16%
Alexander Klaws, Elli Erl, Tobias Regner 5%
Prince Damien Ritzinger, Alphonso Williams 5%
Marie Wegener, Davin Herbrüggen 5%
Beatrice Egli, Aneta Sablik, Severino Seeger 0%

9 Antworten

Andere
  • Alexander Klaws
  • Beatrice Egli
  • Marie Wegener
  • Pietro Lombardi
  • Prince Damien
  • Mark Medlock

Das sind meines Erachtens nach auch die Einzigen, deren Erfolg etwas länger hielt bzw noch anhält. Allen voran Klaws und Egli haben wirklich Erfolg, wie ich finde.

Mehrzad Marashi, Pietro Lombardi, Luca Hänni

Luca und Pietro haben danach auch noch eigene Songs geschrieben. Das beweist meiner Meinung nach, dass sie es ernst mit der Musik meinen.

War mal auf einem Konzert von Nevio Passaro und fand ihn super.

Er erreichte zwar in der dritten Staffel (2006) nur den vierten Platz, aber ich glaube, der hätte es auch ganz ohne DSDS geschafft, da er bereits 1999 eine Single rausgebracht hatte.

Von den meisten Siegern hört man eh nicht mehr viel, bis eben ein paar wenige Ausnahmen.

Stimmlich fand ich Thomas Godoj, Mark Medlock, Tobias Regner und Alexander Klaws gut.

Die späteren Staffeln hab ich mir dann so gut wie gar nicht angesehen.

Beatrice Egli soll ja nicht schlecht sein, aber das kann ich jetzt gar nicht so beurteilen und Schlager ist eh nicht so meins

Mark Medlock, Thomas Godoj, Daniel Schuhmacher

Hey,

ich habe DSDS in meiner Kindheit immer zusammen mit meinen Eltern angeschaut (erstmal 2006, als Tobias Regner gewann, letztmals aktiv 2010, als Mehrzad Marashi gewann).

Wer mir am stärksten im Kopf geblieben ist, ist Thomas Godoj, welcher 2008 gewann. Damals war er mein Favorit und ich habe mich sehr gefreut, als er gewonnen hat. Seine Musik habe ich vor ca. 2 Jahren wieder für mich entdeckt und verfolge ihn auch aktiv bis heute.

Als Fan des Eurovision Song Contests, ist mir natürlich auch die Teilnahme und der Song von Luca Hänni letztes Jahr nicht entgangen, der Song und die Performance hat mir damals sehr gut gefallen.

Auch von Daniel Schuhmacher bekomme ich hin und wieder was mit, wobei ich sagen muss, dass seine Musik nicht so meins ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Andere

Die größten Gewinner waren diejenigen, welche sich diese Sendung nie angesehen haben.

Machtnix53  13.03.2020, 10:47

Schön, dass ich auch mal zu den Gewinnern gehöre.