Wie findet ich alte Freunde wieder, die umgezogen sind oder geheiratet haben?

9 Antworten

ich habe es über die Einwohnermeldeämter gemacht. Ist allerdings eine zeitraubende Sache. Das Klassentreffen war ein voller Erfolg und hat mich für die Arbeit entschädigt.

DOMODORO
Beitragsersteller

Hallo Baertram, wie genau könnte man das machen? Kostet das, was benötige ich dazu? Da ich den möglichen Aufenthaltsort nur bis auf ein Bundesland einschränken kann - wie langwierig wird das werden?

stayfriends.de - probiere es mal dort

Ich würde es über stayfriends probieren - wenn du die entsprechende Person nicht findest, dann vielleicht gemeinsame Bekannte, die was wissen. So sie denn gefunden werden möchte ...

DOMODORO
Beitragsersteller

stayfriends klappt in dem Fall glaube ich nicht, wir sind nicht gemeinsam zur Schule gegangen und sind auch altersmässig paar Jahre auseinander... Zusätzlich weiß ich nicht, wo sie zur Schule gegangen war. Danke dennoch für den Tipp

verscuh es mal über Wer kennt wen

DOMODORO
Beitragsersteller

würde mich da ungerne zusätzlich registrieren müssen. Die reine Suche über google bisher brachte auch kein Ergebnis, meinst Du wer-kennt-wen hat da mehr Aussicht auf Erfolg?

hast du es schon über die adresse ihrer eltern versucht? eltern wohnen oft ewig am gleichen ort, vielleicht hast du ja glück.

DOMODORO
Beitragsersteller

s.o. Mutter hat neu geheiratet, Wohnort unbekannt, Name unbekannt...

DollyPond  29.04.2010, 13:09
@DOMODORO

weißt du wo der vater beerdigt wurde? vielleicht steht ihr name auf dem grabstein oder die friedhofsverwaltung weiß wer für die grabpflege aufkommt. kennst du ihre alte firma? vielleicht gibt es dort kollegen zu denen sie noch kontakt hat. oder alte gemeinsame klassenkameraden? wenn du den ort kennst, in dem sie wohnt könntest du in der regionalzeitung eine anzeige für sie aufgeben.