Sexting?

Das Ergebnis basiert auf 105 Abstimmungen

Gemacht- ist geil 72%
Nicht gemacht- will es nicht machen 11%
Nicht gemacht- will es machen 10%
Gemacht- nicht geil 6%

21 Antworten

Gemacht- ist geil

Ich mache das seit längerem, mit wechselnden Partnerinnen. Aber eine virtuelle Affäre - also dauerhaft mit einer Frau, wäre reizvoller. Man kennt sich dann und weiß wie der andere auf bestimmte Sachen reagiert.

Gemacht- ist geil

Bin w36 und hab Sexting mit fremden Guys schon öfter gemacht, inklusive Bildertausch. KANN Mega-Spaß machen und auch sehr erfüllend sein, wenn man den richtigen Partner dazu hat. Werd ich definitiv auch weiter machen, da ich derzeit keinen festen Partner habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Claudia419  18.09.2023, 20:33

das ist schö könnten wir gemeinsam machen!

Gemacht- ist geil

Ich m/18 habe es schon sehr oft gemacht und finde es extrem geil;)

vorallem auch mit Bildertausch macht es ganz viel Spaß

jederzeit wieder!

Gemacht- ist geil

Ich habe es schon mehrmals gemacht und es ist sehr schön. Eine gute Möglichkeit, sich gegenseitig zu erkunden, die Grenzen auszutesten und etwas Wildes zu erleben.

männlich und 55 Jahre alt

Ja, aber nur temporär im Rahmen einer festen Fernbeziehung. Dann war es natürlich geil, aber ansonsten mit wildfremden Personen würde ich das ablehnen. Nein, das muss wirklich nicht sein.