Wie findest ihr meinen Speeder?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow! Sehr schöne Arbeit! Vorallem der Antrieb gefällt mir sehr gut! Aber allgemein ist es sehr stimmig: Schöne Rundungen, Tolle Blaster die sich sogar bewegen lassen! , die Farben sind sehr passend..Gratulation!

vielleicht kann man noch ein Modell machen wo der zweite Klon nach Hinten schaut und noch einen blaster nach hinten abfeuert? Das wäre auch echt cool

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler

falafel100
Beitragsersteller

Ich danke dir für das Feedback.

Für die Blaster die nach hinten feuern sollen könnte ich die Glatten 2*2 Platten mit den Noppen in der Mitte nehmen. Dann könnte man die Konstruktion für den Blaster auch abnehmen.

Jimmmmmmmm  17.06.2024, 18:54
@falafel100

gute idee! so ein kleiner Blaster für Einsätze wo man durch gegner durchfährt und sie überall sind.

Das sieht echt gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

falafel100
Beitragsersteller

danke

Besser als der Microfighter von Rex.