Wie findest du Tarantinos Film "Death Proof"?

⭐️⭐️⭐️⭐️ 43%
⭐️ 29%
⭐️⭐️⭐️ 14%
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 14%
⭐️⭐️ 0%

7 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Dialoge in der Gaststätte sind klasse. Es ist schön eine Weile her das ich den Film sah aber das ist hängen geblieben.

⭐️⭐️⭐️⭐️

Obwohl der Film hinlänglich als Tarantinos schlechtester zählt, fand ich ihn durchaus sehr unterhaltsam.

Ähnlich Filme:

The Hitcher

Planet Terror

Running Man

Death Race

⭐️

Was ein Scheiss.

Nur Planet Terror war noch schlimmer.

⭐️⭐️⭐️

Nachdem ich den gegoogelt habe fiel mir ein, dass ich den schonmal gesehen habe. Aber da ich mich daran garnicht mehr erinnern konnte war der offenbar nicht so gut, dass ich ihn mir noch ein zweites Mal angeschaut habe. Es gibt Filme von Tarantino die ich mir mindestens einmal im Jahr ansehe.