Wie findest du so eine Aussicht?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Absolut nicht meins 50%
Hat was 34%
Ansich schön, aber will da nicht wohnen 16%

12 Antworten

Absolut nicht meins

Ne Danke.

Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich einen Riesen Garten und einen See.

Hin und wieder laufen sogar Rehe hier durch den Garten oder Hasen oder oder oder.

Das ist angenehm. Aber ganz sicher keine Stadt mit Haufenweise blockhäusern usw... Das kannste behalten

Hat was

Ich finde New York/Manhattan schön und sehr eindrücklich.

Und alle, die sich über zu wenig Grün beklagen: Der Central Park ist direkt um die Ecke und ist mehrere Quadratkilometer gross.

Was aber echt anstrengend ist in New York (und was man auf dem Bild naturgemäss nicht sieht): der Verkehrslärm rund um die Uhr und das Heulen der Sirenen.

Das ist echt mühsam und würde mir sicher auf die Dauer auf den Wecker gehen. Oder ich würde es mit der Zeit ausblenden, keine Ahnung. 💁‍♀️

Absolut nicht meins

Wenn ich aus dem frenster schaue möchte ich Natur sehen wie zum Beispiel das :

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Vornamen)

Regilindis  15.06.2024, 00:59

Wunderbar! Danke!

Absolut nicht meins

Ich mag ja ansich solche Bilder von oben, aber wohnen würde ich da nicht wollen.

Zu viel Beton und zu wenig Natur.

Gar nicht meins, ich brauch in meiner Wohngegend zwingend etwas grün und nicht so "Dubai-Style"...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Absolut nicht meins

Die Aussicht finde ich nicht schön.

Wenn ich aus den Fenster schaue, sehe ich 2km Felder und am Ende einen Wald. Das finde ich deutlich schöner als die Stadt

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️