wie findest du Snoop Dogg?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

cool 74%
schlecht 15%
nicht mehr zeitgemäß 11%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
cool

Rap ist zwar nicht mein favorisiertes Musikgenre, aber Snoop(y) ist schon ein ziemlich tiefenentspannter, cooler Hund mit Hang zur Selbstironie und hat einfach die schrägsten Doppelgänger:

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Menschen, Rap)  - (Musik, Menschen, Rap)

tschonny  02.03.2020, 02:28

Hahaha. Genial !

GimmeTheNight  29.02.2020, 04:00

LOL - wie der Hund, so das Herrchen...

cool

Ich bin mit seine Musik aufgewachsen. Leider macht er auch Musik die mir nicht gefällt, aber die meisten Songs sagen mir zu und gefallen mir. Was ist an Snoop so besonders? Seine einmalige Stimme und sein smoother Style. Ich kenne viele Rapper und bis jetzt fand ich kein Rapper der nur annähernd so ähnlich ist wie Snoop Dogg. SN Double OP - DO double G

cool

Wobei ich Snoop in Features oft besser finde als solo.

cool

Er hat auch das Zeug zur Selbstironie, das findet man bei Rappern selten.

schlecht

Mittlerweile ist der einfach nur noch peinlich und nebenbei auch noch ziemlich rassistisch

Aber er hat halt legendäre lieder