Wie findest du Männer mit zu gegelten Haaren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also ich persönlich (Mädchen) mag es nicht so bei Jungs...

Es kann schon ein wenig gegelt sein um die Form zu behalten, aber zu viel nicht.

Ich bin zwar ein Draco Malfoy Fan (Harry Potter), aber selbst bei dem mache ich mich immernoch über die zu gegelten Haare lustig.

Ich mag es wenn die Harre bei Jungs fluffig und leicht aussehen. Aber das ist ja bloß meine Meinung. Ich hoffe meine Antwort reicht dir :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte nicht zu viel davon in den Haaren haben. Aber so ein bisschen kann es schon sein.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich mag das allgemein nicht.

Ich wasche meine Haare nie mit Shampoo, und benutze auch kein Haargel/Puder/Wax,

Ist einfach besser für die Haare und dann sind sie auch viel viel weicher.

Ganz schlimm. Es gibt kaum etwas, was die Haare schlimmer aussehen lässt als komplett vollgegelte Haare

Zu viel ist die Definition von nicht gut.