Wie findest du Leute, die selber sehr reich geworden sind?

6 Antworten

Davor habe ich viel Respekt, vor allem, wenn sie einigermaßen auf dem Boden bleiben, alte Freunde nicht vergessen usw. Traurig finde ich eigentlich nur Menschen, die Geld nur geerbt haben und ihre Lebensaufgabe darin sehen, das Geld auszugeben.

PateTaha
Beitragsersteller
vor allem, wenn sie einigermaßen auf dem Boden bleiben, alte Freunde nicht vergessen usw.

Sehr schön🌹

Finde ich es auch genauso👏🏻

Ich finde sie nicht, weil ich nicht nach ihnen suche.

Ich beschäftige mich auch nicht besonders mit reichen Menschen. Ich lebe mein Leben, die ihres.

Bemerkenswert. Wenn man von null anfängt. Aber meistens muss man dan doch ein bisschen Glück haben.

Glück gehöet immer dazu. Aber ansonsten Ehre wem Ehre gebührt

Das ist sehr beeindruckend und ich gönne es der Person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah