Was sagt ihr zu diesem Satz?

3 Antworten

Viele Menschen wollen einfach die volle Verantwortung für das eigene Leben nicht übernehmen und bleiben lieber in einer Opferrolle und machen die ganze Welt für alle Niederlagen und Misserfolge verantwortlich. Daher auch verschiedene entsprechende Sprüche. An Stelle zu begreifen, dass alles im Leben ist das Ergebnis unserer Entscheidungen. Wenn man andere Ergebnisse möchte, sollte man andere Entscheidungen treffen.

JuraBoss05
Beitragsersteller

Sehe ich auch so!

Stimmt, wen man blufft....also wenn man hoch pokert, obwohl man NICHTS vorzuweisen hat....besteht die Chance ALLES zu verlieren.

JuraBoss05
Beitragsersteller

Du hast den Sinn dieses Satzes halt wieder mal garnicht verstanden. Aber was soll ich erwarten von jemandem, der nie aus seiner Komfortzone rauskommt...

ReturnoftheBock  11.09.2023, 09:52
@JuraBoss05

Fragt sich WER hier etwas nicht verstanden hat🤦‍♂️

Lass es besser sein, über solche Weisheiten zu philosophieren, das geht nach hinten los.

JuraBoss05
Beitragsersteller
@ReturnoftheBock

😂😂😂😂 Du hast keine Ahnung davon bitte sei ruhig

Du VERSTEHST den Satz nicht mal, da fängts schon an.

Ja, das hört man oft. Aber so argumentieren nur Versager.

JuraBoss05
Beitragsersteller

Das stimmt 😅