Wie findest du Hyänen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Neutral, habe keine Meinung 31%
Interessant 31%
Mag ich nicht 25%
Tolle Tiere 13%
Süß 0%

5 Antworten

Neutral, habe keine Meinung

Es sind halt Tiere, wie alle anderen auch. Da unterscheide ich nicht. Alle Tiere sind faszinierend und spannend, wenn man sich genauer mit ihnen auseinandersetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger
Neutral, habe keine Meinung

Sie haben mehrere hundert Kilo mehr Beißkraft als ein Löwe und kriegen Knochen von Elefanten oder Nilpferden durch. Und sind nicht ganz berechenbar, sollte man auf jeden Fall Abstand zu halten.

Interessant

Ich finde sie faszinierend, allgemein Raubtiere.

Neutral, habe keine Meinung

Hiii,

Ich hab keine Meinung zu den Tieren und stehe neutral zu Hyänen.🙂😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾
Interessant

Hey ShowxRunner,

ich finde Hyänen wirklich sehr interessant und habe mal eine tolle Dokumentation über diese Tiere gesehen.

Und wir findest du Hyänen? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut über Hunde informiert, habe selber welche ❤️🐕