Wie findest du ein Rücken-Tattoo bei jungen Männern?

3 Antworten

Finde ich richtig gut. Da hat man auch richtig Fläche und es sieht besser aus wenn da Farbe ist als wenn da nur normale Haut ist.

Können gut aussehen und hässlich sein, kommt auf das Motiv und den Stil an. Tattoos, die gestochen wurden, um das bevorzugte Geschlecht zu beeindrucken, sind immer albern.

3 x die "gleiche Frage" - worin unterscheiden sich nun allgemein Tattoos, sleeves oder der Rücken ?!