Wie findest du die Kombi?

Vampy15  27.07.2024, 20:32

was ist shaolin

Tekeli03
Beitragsersteller

Körper wie ein Shaolin Ninja

2 Antworten

Nationalität ist eigentlich nicht so wichtig, solange er kein Talahon ist. Vom Rest her steht einer Freundschaft nichts im Wege. Der Charakter ist am Ende entscheidend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfach unwiderstehlich

Wenn du vom Charakter nen Schwachmat wärst- nützen dir auch optische Attribute überhaupt nichts.Und wer nur darauf abzielt, düfte nur von oberflächlich wertenden als " Hero" wahr genommen werden.

Und dabei spielt weder Herkunft noch Nationalität eine Rolle..DAT IS WURSCHT