Wie findest du den Style der 80er?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sehr gut 68%
Nein 32%

7 Antworten

Sehr gut

Also mein absoluter Lieblings Kleidungsstil ist es es zwar nicht, dennoch ist es um weitem besser als diese hässlichen Jogginganzüge von heute

Sehr gut

ich mag es ehrlich gesagt, also ich würde es nicht tragen glaube aber finde es nicht schlecht

Lg W/15 <3

Sehr gut

Ich mags, ist auch nicht schlimmer als das, was in den 90ern oder heute so für Müll kombiniert getragen wird. ;o)

MfG,
Sorgenfred

Nein

Das Outift oben auf dem Bild geht ja noch, aber was da sonst so rum lief...sollte verboten werden, da stirbt jeder innerlich, der ein bisschen Verstand von Mode hat.

Bild zum Beitrag

Da graust es mir vor...die Haare, seine Hose🫣

 - (Jungs, Menschen)

Niels489  01.04.2024, 19:32

Könnten meine Eltern sein damals 😅

Nein

Die 80er waren kleidungsmäßig furchtbar. - Aber die Musik war toll.