Mögt ihr Redbull?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 34%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich finde davon viele Dosen in der Landschaft - leider oft bis zur Unkenntlichkeit zerquetscht. Mithilfe von Zangen kann ich ja die Dosen soweit entzerren, daß der Pfandcode lesbar wird und das Marktpersonal mir Pfand erstattet. Mühsam, aber Rentner haben ja viel Zeit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 15 Jahren

Hab ich persönlich noch nie getrunken. Weiß aber von meinem Umfeld und Bekannten, dass es sehr süchtig macht.

LG SonicFan💛

Finde der schmeckt genauso wie andere energy Drinks nur das der teurer ist. Deswegen trinke ich kein RedBull.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Guten Morgen @Diadelosmuertos,

Nein. Dieses Getränk enthält Taurin, ein Hormon, das aus den Hoden von Ochsen extrahiert wird, dieses wird sehr oft von der Katzenfutterindrustrie aufgekauft. Wodurch aus übrigens der Name zustande kommt. Darüber hinaus ist es sehr ungesund und Krebserregend.

Ich hoffe Ich konnte weiterhelfen

MfG

@sovjetunion

eliasman123  04.04.2024, 20:00

Das ist nicht Krebserregend!

Ja

Ich liebe Redbull, auch die anderen Sorten von Redbull

7veren⁷