Wie findest du deine Arbeitsstelle?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach mittlerweile findet mein Rad den Weg von alleine

Mein aktuelles Beschäftigungsverhältnis ist für mich nur ein Mittel zum Zweck und meine Kündigung nur darauf wartet unterschrieben zu werden. Sobald ich mit meiner Fortbildung durch bin und alles andere geregelt habe, hau ich ab.

Über meinen Arbeitgeber kann ich trotzdem nicht meckern. Für die Arbeit die ich mache, ist mein monatliches Entgelt ganz ordentlich. Es ist halt nicht mein Berufsfeld und obendrein nicht vorhabe, länger in Deutschland zu ackern.

Am Anfang noch mit GPS, aber inzwischen bin ich 15 Jahre dort und kenne den Weg.

Zur Zeit arbeite ich nicht. Meine letzte Arbeitsstelle hat mir aber insgesamt super gefallen.

Finde ich super toll und nein ist nicht ironisch gemeint

7veren⁷