Was würdest du machen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Haar entfernen und trotzdem essen 62%
Neue Pizza verlangen 28%
Pizza samt Haar essen 10%

11 Antworten

Haar entfernen und trotzdem essen

Hallo,

das Haar entfernen und weiter essen. Die Pizza wurde im Ofen mit über 100 Grad gebacken so das Keime und Bakterien auf dem Haar abgetötet sind.

Neue Pizza verlangen

Wenn ich in einem Restaurant bin, dann geht die Pizza natürlich wieder zurück! Eventuell verlange ich sogar den Restaurantleiter oder Küchenchef zu sprechen und frage mich wie es um die Hygieneregeln in der Küche bestellt ist und das sich das Gesundheitsamt wahrscheinlich dafür interessieren würde, wenn es davon erfährt.

Denke wahrscheinlich würde ich mein Geld zurückverlangen und mindestens eine entsprechende Rezension auf Google schreiben. Haar im Essen, vor allem in einem Restaurant geht gar nicht! Vor allem wenn da dann auch noch schön das Essen dranhängt, absolut ekelig! Und ich frage mich dann halt schon wie genau oder wahrscheinlich auch nicht das Personal es mit den Hygieneregeln nimmt, auch in Bezug auf Händewaschen nach dem WC Besuch.

Neue Pizza verlangen

Zweigespalten:

  • im Restaurant ist das ein No-Go: da lässt man sich eine neue Pizza bringen
  • Daheim: einfach das Haar entfernen und weiteressen - es war ja schließlich im Backofen - da ist nichts Schädliches mehr dran.
  • Wenn du mal lange genug einen Hund hattest - da sind irgendwann überall Haare. Man isst sie zwar nicht mit, aber man gewöhnt sich dran, die einfach wegzuwerfen als wäre nichts geschehen.
Haar entfernen und trotzdem essen

ds kann schon mal passieren das da ein Haar reinrutscht, finde ich nicht schlimm.

Haar entfernen und trotzdem essen

Ich würde es wahrscheinlich raustun und normal weiter essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu