Wie findes du die haare?

6 Antworten

Sieht gut aus, ich mags wenn es in Richtung Wolfcut geht und die länge ist auch gut, persönlich würde ich etwas kürzer noch besser finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen.

Ich würde nicht sagen, dass das kurze Haare sind. Mittellang würde ich meinen. Sieht aber jedenfalls cool aus finde ich

Finde ich nett, gefallen mir gut

Sind ja eher mittellang und wirken etwas wild.

Sieht ein bisschen rebellisch aber trotzdem süß aus. Gefällt mir 👍🏻

Frech, ungezähmt, wild, aber irgendwie auch süß