wie finder ihr diesen diamanten?

9 Antworten

Mir kommts gleich hoch. Wird blöd gucken wenn man ihn mal auf offener Straße das Ding rausreißt

Freekout153  09.02.2021, 22:12

Wenn ich das an mir hätte würde ich über mein kopf geld gedanken machen.

Ist cool, leider wird er dieses Jahr aber sterben. Sowie letztes Jahr verschiedene Rapper, die weitaus weniger hatten.

justinXOTWOD
Beitragsersteller

leider...

LonleyBoy  09.02.2021, 22:39
@justinXOTWOD

Naja, er ist ja bald 27. Das Jahr des Todes für die meisten Rapper ;)

Die Wenigsten kommen über 30

Also ich finde dass es lustig und cool zugleich aussieht 😂 weil wer kommt darauf ein Diamant auf seine Stirn zu kleben oder zu operieren xD aber dadurch steigt auch die Wahrscheinlichkeit dass er gekidnappd wird weil jetzt hat er an sich was sehr wertvolles immer dabei xD. Die Menschen sind einfach verrückt xD

justinXOTWOD
Beitragsersteller

mach dir keine sorge mit dem kidnappen, der hat genug geld für bodyguards dass ist sein geringstes problem

lollilti  09.02.2021, 22:14
@justinXOTWOD

Was wenn sein bodyguard ihn kidnapped Weil der Diamant mehr wehrt ist als das was er in 100 Jahren bekommt XD dann wird er gekidnappd vom Bodyguard 😂

Ich finde es, ehrlich gesagt, auch albern. Ich hab zuerst gar nicht gecheckt was das sein soll. Ich weiß, das klingt, vor allem weil du es mega cool findest, nicht so toll, aber es ist meine ehrliche Meinung dazu…

Xynsthe  03.02.2022, 17:23

Bro imagine jemand klaut denn einfach

Erinnert an die avengers, mit diesem Typen

lollilti  09.02.2021, 22:12

Du meinst vision von avengers 😉

justinXOTWOD
Beitragsersteller

dacht ich mir auch, deine mng dazu?

Hehehee  09.02.2021, 22:11
@justinXOTWOD

Sehr hässlich, finde ich zumindest.
Als ob er wirklich den Film gesehen hätte und dachte, man ist das geil, ich mach mir das auch.