Denkt ihr er Lil Uzi Vert stirbt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

6 Antworten

Die "Mitglieder" vom Club 27 wurden dort Mitglied nachdem sie bereits im Alter von 27 Jahren gestorben sind - niemand wird da Mitglied um mit 27 zu sterben. Sowas gibt es Gottseidank nicht - ich weiß nicht woher Du diesen Quatsch hast.

Der club 27 tritt man nicht in dem sinne bei, das ist kein richtiger club😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich seit vielen jahren für Hip-Hop

User35871
Beitragsersteller

stimmt, hast eigentlich sogar recht

Kevin1993526  27.07.2021, 11:58
@User35871

Wenn jemand mit 27 jahren an gewissen dingen stirbt, nennt man ihn teil vom club 27, weil dort alle unter mysteriösen umständen, und auf drogen starben. Kurt cobain, amy whinehouse etc.

Ich kenn Ihn zwar nicht, aber falls du dem Club 27 meinst, das bezeichnet Leute (meist berühmte), die im Alter von 27 gestorben sind (z.B. Amy Winehouse)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein weil das nur ein Gerücht ist und niemand sagt das das immer passiert.

Ja

Ich denke schon. Immerhin hat er sein ganzes Vermögen ausgegeben, und das für einen Diamanten. (Glaub 30.000.000$) Und wer glaubt, dass er über vieeeel mehr verfüge, das stimmt nicht. Also klar wird er noch Geld haben, aber ich bin mir sicher, dass das 90% seines Vermögens waren. Und genau diesen Diamanten klebt er sich an die Stirn..