Warum sagen so viele dass Lil Uzi vert der Rapper sterben wird?

2 Antworten

Weil er mal gesagt hat - vor einigen Jahren - , dass er dem Klub 27 beitreten wird. In 3 Tagen wird er 27 Jahre alt. Außerdem hat er gut über die Hälfte seines Vermögens, für einen lächerlichen Diamanten ausgegeben.

Ich habe irgendwas damit gehört, dass er seine Seele an Satan gegeben hat und er deswegen irgendwie denkt, dass er sterben muss.