Wie finden Sie dieses Lied?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

-3 ==> Schrecklich 38%
0 ==> durchschnittlich 31%
-1 ==> schlecht 8%
-2 ==> sehr schlecht 8%
+2 ==> sehr gut 8%
+3 ==> Prächtig 8%
+1 ==> gut 0%

5 Antworten

0 ==> durchschnittlich

Den Anfang mochte ich sehr gerne, aber dann wurde es zu laut, zu viele Trompeten. "Chicago" mag ich auch nicht immer hören. 😂

Im übrigen kommt mir das Lied eher spanisch vor als iranisch.

-1 ==> schlecht

mir egal, wer das wo spielt, aber die immer gleiche fallende Melodiesequenz finde ich langweilig.

+3 ==> Prächtig

Eindeutig Weltklasse. Es erinnert stark an spanische Volksmusik, und diese reisst doch sonst auch viele Leute in DE mit. Mich reisst es mit. Danke für die Vorstellung hier !

0 ==> durchschnittlich

westlich orientierte Jugendliche wollen keine "Folklore" hören und schon gar nicht in einer Sprache die sie nicht verstehen.

Jugendliche in Deutschland z.B. würden auch Lieder von Roland Kaiser schrecklich finden mit denen er vor 30 Jahren riesige Erfolge gefeiert hat.

Haiyang  18.04.2022, 06:19

Ich selbst bin mit Schlagern groß geworden. Hielt das damals für diesen "Rock", von dem alle sprachen, weil die Eltern das selbst nicht vorstellten.

-3 ==> Schrecklich

Ich kenne sehr schöne volksstämmige persische Musik bzw. Lieder. Das hier liegt eher auf Ballermann-Niveau.