Welches Lied von Lena findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Satellite 36%
Better ( feat Nico Santos ) 21%
wild and free 18%
Skinny bit´** 12%
keins 6%
ALLE :) 3%
anderes 3%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
wild and free

Hi LunaSwiftie,

von den Songs die oben stehen mag ich wild and free auf jeden Fall am meisten.😊 Satellite mag ich aber auch. Ich mag irgendwie Lenas ältere Songs mehr als die neuen. Die neuen Single Strip habe ich auch schon gehört, aber ne, der Song gefällt mir nicht sooo gut.

Jetzt kommt das vllt etwas negativ rüber, aber ich mag Lena. Traffic lights, Wild and free, Thank you und Don’t lie to me mag ich am meisten.

LG PopGrande🌼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 6 Jahren Klavier und höre täglich Musik.

PopGrande  07.06.2021, 21:22

Danke für den Stern⭐️ !

Satellite

Da sah sie auch noch natürlicher aus..:)

Better ( feat Nico Santos )

Höre das immer in Dauerschleife.

lg

Better ( feat Nico Santos )

Hey,

Better macht mir immer sooooooo einen Ohrwurm. 😂 Immer wenn ich das Lied höre kriege ich gute Laune und muss sofort mitsingen... Es ist einfach cool wenn zwei so tolle Sänger so zusammenarbeiten...

LG

M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre
wild and free

Heyyy,

Mein persöhnliches Lieblingslied ist Wild and free , mag aber die anderen auch :)

Lg LunaSwiftie :D

Woher ich das weiß:Hobby