Was ist eure Meinung gel Nägel / künstliche lange Finger Nägel?sexy oder Not sexy?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein nix für mich 65%
Sexy auf jeden Fall 35%

9 Antworten

Nein nix für mich

Absolut gruselig die Dinger. Sehen meiner Meinung nach ziemlich unschön aus und sind nicht sonderlich Vorteilhaft.
Außerdem machen sich manche damit die Finger kaputt (vor allem wenn sie mal abbrechen). In manchen Fällen sind sie sogar schädlich besonders diese Acrylnägel. Soweit ich mal gehört habe kann man davon eine Methylmethacrylat Allergie bekommen.

Wer sich trz diese Dinger drauf machen will solls machen, kann ja jeder selbst entscheiden. Bisher kenne ich jedenfalls keinen in meinem Real Life Umkreis der diese Dinger toll findet und sie nicht trägt

Sexy auf jeden Fall

Meine Nägel sind seit Jahren immer künstlich, immer gemacht und immer sehr sehr lang. Ich liebe es und will nicht mehr ohne und für mich absolut SEXY!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein nix für mich

Ich bin lieber natürlich unterwegs und nutze manchmal Nagellack, ansonsten ist an den Fingern und Zehen alles natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein nix für mich

Ich finde, es sieht nicht natürlich aus. Nicht so mein Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sexy auf jeden Fall

Sexy, mag ich sehr gern bei Frauen. Naja nicht unbedingt wenn sie extrem lang sind.