Wie finden Männer diesen Anmachspruch?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer benötigen keinen besonderen Anmachspruch für Sex. Immerhin ist er deutlich eleganter als ich will dich fi+ken, gehen wir...

Mir wird schlecht schon beim lesen ;-)

Ganz ehrlich? Wenn man nicht offen sagen kann, wenn man mit jemandem Sex haben möchte, sollte man es lieber sein lassen.

19schalkegirl04
Beitragsersteller

Ist doch total charmant?

Traveller5712  03.03.2022, 17:50
@19schalkegirl04

Ich weiss nicht ... ist mir in freier Wildbahn noch nicht begegnet, aber irgendwie ... nee sorry. Würde mich wohl nicht ansprechen. Du denkst ausserdem daran, dass Männer "einfache Geschöpfe" sind. In Sachen Sex sollte man ihnen a) keine Wahl lassen und b) nicht zu viel zum Denken geben ;-)

wenig Ahnung der Struktur eines Pferderückens, denn die Antwort "bist du denn ein Cowboy, denn Pferde schlagen auch aus " (?!) ist ja dann auch zweckgebunden .. passend wäre auch, " dann pass aber auf deine "Weichteile" auf, denn so eine störrische Stute kann auch ganz schön von hinten austeilen.. " (bocken) .. grundsätzlich sollte er in der Lage sein, dein geeigneten Zeitpunkt mit Eisprung usw, bei der Stute also wenn die Hormone verrückt spielen und sie empfängnisbereit ist, zu erkennen .. das schaffen primitive Lüstlinge und andere Phantasten eher mangels Intelligenz nicht . .

dann kommt noch der Satz, "und wer passt dann auf mein Fohlen auf . " Mal sehen, wie humorvoll er dann darauf reagiert . du bist also auf jeden Fall gut gerüstet

schwarzwaldkarl  03.03.2022, 10:58

hast Du jetzt nicht verstanden, dass die Fragestellerin dies einen Mann fragen möchte... ;-)

bachforelle49  03.03.2022, 10:59
@schwarzwaldkarl

das ist aber komisch.. so ein Spruch suggeriert einen "Macho" . Cowboy .. dann hast du vielleicht zuviel Schmöker gelesen und Western geguckt ....

Also ganz ehrlich ich finde den witzig & gut. Meine Antwort wäre ja aber unter einer Bedingung. Sein Pferd sollte man immer gut behandeln & auch gut kennen. Also nicht nur reiten sondern auch mal zusammen essen, reden & kuscheln

Also das ist einer der schlechtesten. Ich denke zu einer fremden person ist das absolut nicht okay aber wenn du deinen partner schon lange kennst kann das lustig sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung