Wie finden Jungs Bauchnabelpiercings?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Geht gar nicht 44%
Hot 38%
Geht 19%

8 Antworten

Geht

Da gibts solche und solche. Einige sind ganz hübsch, andere nicht. Wirklich wichtig ist mir das nicht.

Gut, dass Frauen das nicht interessieren braucht. Ich hab ein Bauchnabelpiercing, ein Klitorisvorhautpiercing und seit kurzem auch Nippelpiercings und ich hätte mir die stechen lassen völlig unabhängig von der Meinung meines Freundes. Manchen gefällts und manchen eben nicht, wobei ich es dann schon immer recht seltsam finde, wie extrem manche Leute auf solche Kleinigkeiten reagieren können.

Geht gar nicht

Ist gar nicht mein Geschmack. Aber ist dein Körper, wenn du das möchtest mach es!

Hot

Also ich schmelze innerlich wenn ich eine heiße Frau mit einen schönen Bauchnabelpiercing sehe 🥵😏

Geht

Kann man mit leben, solange Piercings nicht an sexuell relevanten Stellen auftauchen. Aber was man daran schön findet, hab ich nie verstanden.