Warum zeigen Mädchen immer mehr Gefühle und sind emotionaler als Jungs?

6 Antworten

is nich so? kommt doch auf die person an, nicht aufs geschlecht :D

aber stimmt schon, mädchen werden halt meist dazu erzogen, offener zu sein, während die jungs "stark" sein sollen

#Medieneinfluss :/ ;D

Das liegt wohl an der hormellbedingt anders gearteten Verknüpfung beider Gehirnhälften.

Weil die jungs immer den stand des beschützers/des starken vertreten müssen..denken sie ..