Wie finden es Jungs wenn sie von einem Mädchen angeschrieben werden?

5 Antworten

Hallo jprinzessin,

natürlich sollest du. Es ist für den Jungen eine Selbstbestätigung und er wird um mindestens 5 cm größer und ich meine hier nicht seinen Penis, was natürlich auch passieren kann. Außerdem das sich ein älteres Mädchen für ihn interessiert ist etwas Besonders. Da kannst du nichts falsch machen.

Lg.

Hey Jprinzessin,

es würde dir sicherlich auch gefallen, wenn jemand sich für dich interessiert. Achte nur etwas wie du mit ihm schreibst. Er sollte sich nicht verarscht vorkommen, da Ihr offensichtlich noch keinen Wort miteinander verloren habt.

Jetzt mal wirklich zum Thema und Erfahrung : Als ich mal von einer Frau angeschrieben wurde, wirkte Sie mir nochmal mehr attraktiver, da Sie in dem Augenblick stärke und Selbstbewusstsein gezeigt hat. Eine Frau wird mit Sicherheit sehr oft von Typen angeschrieben, aber auf der anderen Seite zu sein, macht natürlich einen ganz anderen Eindruck. - Meinung.

MfG

jprinzessin
Beitragsersteller

Wie meinst du das mit dem verarscht wenn ich fragen darf?

segox  24.05.2017, 21:31
@jprinzessin

Es geht nur darum, dass man hierbei mit einer gewissen Natürlichkeit (Reife) handelt und nicht euphorisch durch den Gefühlen über die Decke zieht. Das kann nämlich eine Person schnell verwirren, wenn man noch nie Kontakt hatte. Viel Text und die eigentliche Aussage: Sei du selbst! :)

Das kommt auf den Jungen an. Den einen nervts der andere mag es

Andres97  24.05.2017, 20:51

Glauben heißt nicht's wissen. Überleg nicht so lange, mach einfach. Wenn er unfreundlich oder arrogant ist wirst du's eh früh genug merken.

jprinzessin
Beitragsersteller
@wirbelwindx

Ja das stimmt schon ich seh ihn ja jeden Tag in der Schule:/ aber was würdest du dann ungefähr schreiben?

jprinzessin
Beitragsersteller

Ich glaub er ist bisschen arrogant. Wie schätzt du das ein?

Schreib ihm. Nicht zu viel nachdenken, es gibt nicht's schöneres als ein gesundes Selbstbewusstsein.

Mich hat mal ein Mädchen angeschrieben, einige Jahre her, obwohl ich sie nicht kannte, und wir sind gute Freunde geworden. Also einfach mal ausprobieren!