Hoher Pferdeschwanz bei Jungs/Männern - Warum unüblich?
Hallo,
Mädchen/Frauen tragen Pferdeschwanz ja mal tief im Nacken, mal weit oben.
Jungs/Männer tragen ihn fast ausnahmslos tief. Klar es gibt Ausnahmen. Vor allem im Bereicv Kunst/Mittelalter/Verkleidungen...
Dabei ist ein hoher Pferdeschwanz doch praktischer, schneller gemacht und geht aich bei kurzem Haar?
Aber wenn man über die Straße schaut ist doch die Tendnenz klar. Woran liegt es?
Historische Gründe? Ästhetische Gründe? Unterscheidung der Geschelcjter?
Und fändet ihr es gut wenn Jungs/Männer Pferdeschwanz häufiger hoch binden würden?
10 Stimmen
5 Antworten
Sollte jeder so machen, wie er es möchte und wie er sich wohlfühlt:)
Jeder wie er mag.
Hallo,
ich finde, dass ein Pferdeschwanz bei Männern allgemein nicht besonders schön aussieht. Egal ob oben oder unuten.
Dabei ist ein hoher Pferdeschwanz doch praktischer, schneller gemacht und geht aich bei kurzem Haar?
Ich glaube nicht dass man sich mit meinen Haaren (ca. 3cm Lang) einen Pferdeschwanz machen kann.
Ich bleibe lieber bei Kurzhaarfrisuren. Die finde ich schöner und vorallem praktischer.
LG Schurzi21
Ich fände es gut wenn alle Arten üblich und "normal" würden. Es gibt für mich keinen nachvollziehen Grund warum Männer nur einen tiefen tragen sollten. 🤗
Also ich bin gerade dabei die Haare wachsen zu lassen. Mittlerweile seit fast 2 Jahren. Ich arbeite auf einen hohen Pferdeschwanz hin und freu mich drauf, wenn ich ihn tragen kann.